Willkommen bei Waliczek und Contzen

Wir zählen mit durchschnittlich 25 Mitarbeitern zu den führenden Zaunbauunternehmen im Raum Aachen, Heinsberg und Düren.

Als Familienunternehmen greifen wir auf eine 40 jährige Erfahrung zurück, wobei immer besonderes Augenmerk auf die Integration technischer Neuerungen gelegt wurde und wir auch weiterhin innovative Produktlösungen für den Kunden bereithalten werden.

Zu unseren Kunden zählen private, gewerbliche und öffentliche Abnehmer, für jeden haben wir nach eingehender Beratung und Planung eine individuelle Lösung parat. In allen Bereichen zählen wir viele Kunden zu unseren Stammkunden und wer hat nicht schon einmal unser Zaunschild „Waliczek & Contzen – Zäune, Tore, Schranken“ gesehen?

Zu den einzelnen Bereichen des Unternehmens mit geschultem, langjährigen Personal gehören der Zaun- und Torbau, der Lagerverkauf sowie der Bereich Gabionenzäune und Sichtschutzsysteme mit eigener großer Ausstellung.

Neben der Problemlösung für unsere Kunden legen wir viel Wert auf die Schaffung und Erhaltung von Arbeitsplätzen sowie auf soziales Engagement. So werden alle Tätigkeiten stets mit eigenem Personal ausgeführt.

Langjährige Beziehungen zu namhaften Herstellern wie z. B. Perimeter Protection, Berlemann, Deutsche Zauntechnik, Werra, Elkosta, Mekon, Legi, Heras-Adronit oder Bläser haben uns zu einem verläßlichen Partner für Planer und Endkunden gemacht.